Montessori Ennstal

Schule

Anmeldung

Persönliches Anmeldespräch der Eltern mit der Schulleitung.
Nach dem Gespräch und dem ausgefüllten Anmeldeborgen erhalten sie nach Einzahlung der Anmeldegebühr eine schriftliche Bestätigung über den Platz für ihr Kind an der Montessori-Schule.

Kosten

€ 120,- einmalige Anmeldegebühr (nicht rückzahlbar)
€ 286,- monatlicher Schulbeitrag, 12 x im Jahr
€ 60,- Verbrauchsmaterialbeitrag pro Semester
€ 560,- Kaution; zu zahlen bei Schuleintritt, wird bei regulärem Austritt rückerstattet

Schulzeit

Die Schule beginnt um 8.00 und endet an jedem Schultag um 12.30.
In der Zeit von 7.45 bis 8.00 können die Kinder ankommen.

Elternarbeit

Es gibt pro Semester mindestens 1 Elterngespräch über den Entwicklungsstand des Kindes.
Zu jedem Semesterbeginn gibt es einen Elternabend.
Die Eltern haben jederzeit die Möglichkeit sich bei Fragen mit der Lehrkraft einen Termin zu vereinbaren.
Alles weitere wird zu Schulbeginn bekanntgegeben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen